Wir über uns – die Mitarbeiter stellen ihre Forschungsinteressen vor

Am Dienstag, den 20.01.2009, haben Peter, Christian, Hendrik und ich die Gelegenheit ergriffen, uns bei den Studenten im Hauptstudium zu präsentieren. Mit einem kurzen Vortrag zu den Forschungsgebieten des Lehrstuhls hat Hendrik den Rahmen gespannt und dann hat jeder von uns über die persönlichen Forschungsinteressen erzählt. Die Reaktion der Studenten (es war in der Übung zu Unternehmenskommunikation) waren eher zurückhaltend, aber zumindest nicht negativ. Wir hoffen, dass sich der eine oder die andere auf uns erinnern, wenn sie ein passendes Thema für die Seminar-, Studien- oder Diplomarbeit suchen.
Für alle, die nicht dabei waren, haben wir hier die Folien zur Verfügung gestellt. Über Fragen oder Anregungen freuen wir uns natürlich jederzeit :-).

Update: Nun auch Christians (leicht angepasste) Folien.

Noch ein Update: Nun auch die Folien von Peter.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wir über uns – die Mitarbeiter stellen ihre Forschungsinteressen vor”

Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s