Diplomarbeit zu Didaktische Dimensionen des eLearning als Bestandteil eines Hochschul-Qualitätssystems abgeschlossen

Im Rahmen seiner Diplomarbeit hat Timo Moritz das Thema Didaktische Dimensionen des eLearning als Bestandteil eines Hochschul-Qualitätssystems bearbeitet und erfolgreich verteidigt. Das Extended Abstract und Inhaltsverzeichnis (abstract_moritz) gibt einen guten Überblick über die Arbeit, welche in den Forschungsbereich eLearning unseres Lehrstuhls einzuordnen ist. Bei Interesse am Thema sind wir für einen Meinungs- und Informationsaustausch sehr offen. Nachfolgend stellen wir deshalb auch die Präsentationsfolien der Verteidigung zur Verfügung und sind auf Feedback gespannt.

Advertisements

Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s