Universitäten im Wettbewerb? Zu den Einsatzpotenzialen der Competitive Intelligence am Beispiel einer Fakultät

Bereits am 10. Juni konnte Paul Kruse, inzwischen Mitarbeiter am LS WIIM, seine Diplomarbeit zum Thema „Universitäten im Wettbewerb? Zu den Einsatzpotenzialen der Competitive Intelligence am Beispiel einer Fakultät“ erfolgreich verteidigen. Für einen Einblick in die Arbeit stehen wie üblich Extended Abstract und das Inhaltsverzeichnis (Abstract_und_LitVerz_Kruse) zum Download bereit. Gern beteiligen wir uns bei Fragen und an einem Meinungs- und Informationsaustausch zum Thema der Arbeit. Nachfolgend stehen deshalb auch die Präsentationsfolien der Verteidigung zur Verfügung. Feedback Willkommen!

Advertisements

Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s