LS WIIM wird auf LearnTec 2013 vertreten sein

Wir freuen uns, dass der Lehrstuhl bei der LearnTec 2013 in Karlsruhe vertreten sein wird. Die LearnTec ist die internationale Leitmesse und Kongress für professionelle Bildung, Lernen und IT. Einen Link zur Homepage der LearnTec finden Sie hier. Auf der LearnTec werden wir unsere beiden Projekte „E-TuQual“ und „Fallstudienverbund“ einem breitem Publikum vorstellen. Wir erhoffen uns ein konstruktives Feedback aus Forschung und Wirtschaft, um mit unserer Projektarbeit auch in den kommenden Jahren am Puls der Zeit zu sein.

Verantwortlich für die Messeorganisation ist Matthias Jung.

Advertisements

Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s