Workshop on e-Learning 2012

Beim diesjährigen Workshop on e-Learning im internationalen Hochschulinstitut Zittau konnten der Lehrstuhl seine Projekte „E-TuQual“ und „Fallstudienverbund“ vorstellen und präsentieren. In der anschließenden Diskussionsrunde wurden die Möglichkeiten zur weiteren Nutzung, auch über die Förderlaufzeiten hinaus, kontrovers diskutiert.

Der Tagungsband steht absofort allen Interessierten in der Lehrstuhlbibliothek zur Verfügung.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier.

Advertisements

Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s