NERD-Programm

Lust auf Forschung? Das NERD-Programm

Du kannst dir vorstellen, nach deinem Studienabschluss in die Forschung zu gehen? Du hast Bock auf eine Forschungsreise in die USA? Dann bist du hier genau richtig: Der Lehrstuhl für Entrepreneurship und Innovation ruft zur Teilnahme am New and Emerging Researcher Development (NERD) Program auf!

Habt ihr schon mal daran gedacht in die Forschung zu gehen, aber nur wenig Vorstellung davon was euch konkret erwartet? Dann ist unser NERD Program vielleicht genau das richtige für euch. In dem vom Lehrstuhl für Entrepreneurship & Innovation angebotenen New & Emerging Researcher Development (NERD) Program habt ihr die einmalige Gelegenheit Einblicke in die Arbeit eines Forschers zu bekommen, selbst Forscher zu sein und dabei eine Woche in Chicago zu verbringen. Die Deadline für die Bewerbung ist bereits am 31.07.2016. Also informiert euch schnell noch zu weiteren Details auf dem Flyer und auf unserer Webseite und bewerbt euch!

Alle Informationen findet ihr im NERD-Programmflyer (PDF).

Advertisements

Veröffentlicht von

Moritz Hesse

M.Sc. Moritz Hesse ist seit November 2015 Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbes. Informationsmanagement, von Prof. Dr. Eric Schoop an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden.

Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s